So erreichen Sie uns...

Praxislage / Anfahrt

Die kieferorthopädische Praxis von Dr. Lutz Abel befindet sich in Stuttgart im Ortsteil Feuerbach. Für unsere Patienten steht ein kostenfreier Parkplatz direkt vor der Praxis zur Verfügung. Das Parken in den angrenzenden Nachbarstraßen ist ebenfalls kostenfrei möglich. Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Stadtbahnhaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 300m entfernt. Sie erreichen uns am besten mit den Stadtbahnlinien 6 und 13, Haltestelle Föhrich.

Termin vereinbaren
Team
Rundgang
Anfahrt

Hygienemaßnahmen

 

Die Coronaschutzregeln sind ausgelaufen, es besteht keine Maskenpflicht mehr beim Betreten der Praxis.

 

Das Coronavirus und andere Viren existieren aber noch. Daher bitten wir höflich darum, sich nach dem Betreten der Praxis die Hände zu waschen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Lutz Abel