Die Behandlung mit herausnehmbaren Geräten

Herausnehmbare "lose" Zahnspangen in unserer Praxis in Stuttgart Feuerbach

Die Behandlung mit herausnehmbaren Geräten – also einer "losen Zahnspange" – bietet sich bei leichten Fällen und bei Funktionsproblemen an. Beim noch wachsenden "kleinen Patienten" können ererbte Kieferfehlstellungen mitunter mit einem herausnehmbaren Gerät behandelt werden. Durch die Kombination von losen und festen Klammern haben wir Werkzeuge zur Verfügung, die unter fachzahnärztlicher Diagnose und Therapie, sowie guter Mitarbeit des Patienten, fast alle Zahn- und Kieferfehlstellungen korrigieren können.

Oft werden sie auch in Kombination mit einer festsitzenden Zahnspange verwendet, um die Gesamtbehandlungsdauer zu verkürzen.

Zahnspangen sind cool und können auch bunt sein!

Herausnehmbare Zahnspangen müssen heute nicht mehr "langweilig" sein...

Mehrfarbige Geräte sind ebenso möglich, wie Glitzer oder Motive in der Zahnspange – denn Zahnspangen sind "cool".

Termin vereinbaren
Team
Rundgang
Anfahrt

Hygienemaßnahmen

 

Die Coronaschutzregeln sind ausgelaufen, es besteht keine Maskenpflicht mehr beim Betreten der Praxis.

 

Das Coronavirus und andere Viren existieren aber noch. Daher bitten wir höflich darum, sich nach dem Betreten der Praxis die Hände zu waschen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Lutz Abel